Saufeskapaden nicht mehr in Ausgangsuniform?
Mittwoch 28. Januar 2009 von htm
Schluss mit Sauf- und andern Eskapaden in Uniform. Divisionär Eugen Hofmeister will Soldaten nur noch in Zivil in den Ausgang schicken. (Quelle: 20minuten.ch, 26.1.09)
Dieser Beitrag wurde erstellt am Mittwoch 28. Januar 2009 um 17:36 und abgelegt unter Allgemein, Schweiz. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Die Kommentare sind derzeit geschlossen, aber sie können einen Trackback auf Ihrer Seite einrichten.